Interview mit Lola Las Vegas und Fabz Black

In dieser Folge geht es um das Thema Kreativität und Inspiration. Zu Gast sind Fabz Black und Lola Las Vegas.

www.instagram.com/lola_las_vegas
www.lolalasvegas.de
www.instagram.com/fabzblack
https://fabzblackfotos.de

Interview mit Sinje Faby

Im Gespräch mit Sinje geht es um ihre Arbeit und die Herangehensweisen an ihre Themen. Ein sehr interessantes Gespräch in ihrem Atelier in Leipzig. Sinje hat in UK, Dortmund, Prag und Leipzig studiert und in ihrer Tätigkeit ganz eigene Ansätze zur Gestaltung gefunden web: http://www.sinjoresque.de

Interview mit Anna Logue

Anna Logue war zu Gast im XLAB. Zunächst als Modell für ein Fotoprojekt von mir. Danach haben wir aus Anlass ihres neuen Projektes „Untitled Film Stills“ ein Interview auf dem „Roten Sofa“ geführt. Link zu Annas HP: http://www.annalogue.de

Interview mit Fabz Black:

Danke Fabz für das Interview. Hier die Links zu seinen Seiten:

https://fabzblackfotos.de

Interview mit Thomas Karsten:

Ich habe Thomas Karsten und Fritz Franz Vogel ins XLAB eingeladen. Wir sprechen über das fotografische Werk von Thomas und das gemeinsame Projekt der beiden.

http://www.thomas-karsten.de

Interview mit Ulrich Allgaier:

Zur Finissage seiner Ausstellung habe ich mit Ulrich Allgaier über seine Akt-Fotografie gesprochen.